„Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.
                                                                                                                          -Leonardo da Vinci-

Magdalena Gasior

 

Ich bin in Breslau (Polen) geboren und in Hirschberg, im wunderschönen Riesengebirgen aufgewachsen. Dort bin ich auch zum ersten Mal mit der Naturheilkunde und energetischen Medizin in Berührung gekommen. Doch wie es im Leben manchmal so ist, habe ich mich erst für einen anderen Weg entschieden und die Naturmedizin blieb dabei nur im Bereich meiner Interessen.

Nach meinen Diplom-Abschlüssen in Wirtschafts- und in Sozialwissenschaften habe ich einige Jahre für internationale Unternehmen in Frankfurt am Main und in Berlin gearbeitet und mich anderen Themen gewidmet. Erst durch die Geburt meiner Tochter und durch sie selbst habe ich den Weg in die ganzheitliche Medizin zurück gefunden. So wie viele Kinder, hat auch meine Tochter an Koliken und Zahnen gelitten. Ich habe nach sanften und natürlichen Möglichkeiten gesucht, ihr zu helfen und habe zur Homöopathie gefunden. Das war ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich habe mich entschieden, eine Heilpraktikerin zu werden um auch anderen helfen zu können. Nach der Abschluss meiner Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich einige Jahre für Praxen im Bereich der Allgemeinmedizin, Diabetologie, Chirurgie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie und Augenheilkunde gearbeitet. Während meinen Ausbildungen in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), Akupunktur und Homöopathie habe ich meine Patienten in Lehrpraxen behandelt. Nun habe ich meine eigene Praxis in Oberkrämer Schwante. 

Als Heilpraktikerin habe ich den Beruf oder vielmehr die Berufung meines Lebens gefunden. In den letzten Jahren habe ich mich im naturheilkundlichen Bereich immer weiter fortgebildet und verschiedene Methoden erlernt um ein breites Spektrum der Heilverfahren anbieten und unterschiedliche Erkrankungen und Beschwerden behandeln zu können.

Das Besondere an meiner Tätigkeit als ganzheitliche Heilpraktikerin ist, dass bei mir der ganze Mensch mit allen seinen Beschwerden im Fokus steht und nicht nur seine einzelne Teile. Mein Anliegen ist es, meinen Patienten dabei zu helfen, ihren Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und ihre eigenen Regulationsmechanismen zu aktivieren. Ich begleite sie durch diesen Prozess und unterstütze sie mit einem individuell abgestimmten Therapiekonzept.

IMG_20220904_111022_edited_edited.jpg